Collection: 3 cylinders PD Injector
Save your 1.2 TDI or 1.4 TDI 3-cylinder engine now!
As our Rapid Injector Stabilizer fit precisely to the shape of the engine, there is no need for additional alignment of the injectors. The PD injection nozzle is fixed in its original position, and the reinforced seals on the PD-unit reliably prevent diesel loss as vibrations are eliminated.
-
PD-RAPID-Unit-Injector-Stabilizer Kit - 3 Cylinder for Audi, Seat, Skoda, VW
4.0 / 5.0
(1) 1 total reviews
Regular price €485,00 EURRegular priceUnit price / per€535,00 EURSale price €485,00 EURSale -
PD-Rapid-Stabilizer + Screw Kit 1.2 TDI & 1.4 TDI
Regular price €245,00 EURRegular priceUnit price / per€299,00 EURSale price €245,00 EURSale -
PD-RAPID-Injector-Stabilizer for Audi, Seat, Skoda, VW for 2.5/2.0/1.9/1.4/1.2 TDI
4.67 / 5.0
(21) 21 total reviews
Regular price €75,00 EURRegular priceUnit price / per€99,00 EURSale price €75,00 EURSale -
Reinforced sealing rings for pump-nozzle-unit VITON
4.47 / 5.0
(15) 15 total reviews
Regular price €15,90 EURRegular priceUnit price / per -
PD Injector screws M6x64 - for 2.0/1.9/1.4/1.2 TDI - 038103385A / 038 103 385 A
Regular price €6,20 EURRegular priceUnit price / per

Save costs and save your engine now!
Werkzeug & Formentechnik Rath

Pump-nozzle problem in TDI engines
- Damage to the injector seats in TDI engines due to sideways tilting of the holding shoes.
- Cause: One-sided screwing of the holding shoes leads to uneven pressure on the injector seats in the cylinder head, which causes run-in marks.
- The WFR pump-nozzle solutions offer an effective, uniform fixation for the pump injector injectors.

Which engines are affected?
All VWAG TDI engines from 1998 - 2010 with a pump injector unit are affected. The following brands are affected: Audi, Seat, Skoda and VW.
Let customers speak for us
from 104 reviewsDie Brücke passt auf den Millimeter und sorgt für maximal Laufruhe. Die Investition hat sich mehr als gelohnt.

Hab bei meinem Audi A4 B7 1,9Tdi mit 370 000km die Pde‘s 3mal abgedichtet und jedes mal nach ca. einem Monat wieder Startprobleme. Beim 2.Mal sogar gebrauchten Pde-Satz reingemacht da ich zunächst dachte das ein Pde defekt ist. Beim 3. Mal abdichten ist mir sogar das Gewinde der M6-Dehnschraube rausgerissen. Die Typen in der Werkstatt schmeissen so einen Zylinderkopf normalerweise weg. Ich hab das aber mit HeliCoil repariert, den Halter dran gemacht und verstärkten Dichtsatz eingebaut. Der Wagen läuft im Leerlauf wirklich sehr viel ruhiger als vorher und der Motor vibriert auch nicht mehr. Habs erst vor ein paar Tagen eingebaut und hoffe das, dass Problem damit behoben ist. Die Lösung gefällt mir sehr viel besser als das Patent von 07Eins, da billiger, wertiger, einfacher und schneller einzubauen. Kann das nur Jedem empfehlen und an alle die auch solche Probleme haben, macht statt dem M6-Alugewinde gleich ein Helicoil rein, dann müsst ihr nicht beim Anziehen der Dehnschrauben hoffen das euch das Gewinde entgegen kommt, da es ja anscheinend nur für zwei oder drei mal Aus/Einschrauben konstruiert wurde. „Vorsprung durch Technik“ heißt es bei den Typen, dann kriegen die noch nichtmal eine anständige Düsenfixierung hin. Zum Glück gibt es noch richtige Maschinenbauer die ihr Handwerk verstehen und sich für die Konstruktionspfusch von VW eine nachhaltige Reparaturlösung einfallen lassen. Ganz großes Dankeschön 🙏

Teile passen alle wunderbar,Auto springt wieder ohne Orgeln an
Expédition rapide et soignée, il n'y a plus qu'à monter le matériel. Une traduction en français des vidéos de presentation serait bien venue plutôt
que celle de Youtube.
Wir haben ein Komplettset einer PDE Brücke für unseren T5 Bus bestellt. Die Brücke ist top verarbeitet und war super einzubauen. Motor läuft jetzt wieder rund und hat auch keine Anlaufprobleme mehr. Super Qualität der Brücke und des Services durch Norbert Rath!! Vielen Dank dafür! Gerne jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert.

Super Qualität und passgenau sehr zufrieden und zu empfehlen
